Genuss neu interpretiert:

Tradition trifft vegane Leidenschaft – Aromatische Vielfalt erleben!

Unsere Grundlagen sind regionale, saisonale Produkte von heimischen Partnern und ein erstklassiger Service. Doch das ist noch nicht alles – wir haben unsere kulinarische Reise um köstliche vegane Speisen erweitert. Was all unsere Gerichte gemeinsam haben, ist das Rezept aus purer Leidenschaft für erstklassige Zutaten und Hingabe zum feinen Handwerk.

Planst du einen Aufenthalt bei uns im Restaurant? Nutze unser bequemes Reservierungsformular, um deine Anfrage für den gewünschten Zeitraum zu stellen. Beachte bitte, dass aufgrund möglicher Auslastung unseres Hotels Alternativoptionen vorgeschlagen werden könnten. Wir freuen uns darauf, dir einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Unsere regionalen Partner

Willkommen im Herzen unserer Region, wo Gastfreundschaft auf lokale Leidenschaft trifft! In unserem Hotel setzen wir auf die einzigartige Zusammenarbeit mit regionalen Partnern, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Von frischen Produkten direkt vom Bauernhof bis hin zu frischem Fisch aus den Tiroler Gewässern – jeder Aufenthalt bei uns ist eine Reise durch die authentischen Schätze unserer Region. Erfahre mehr über die Gesichter und Geschichten hinter unseren Produkten, die mit Liebe und Hingabe von unseren talentierten Partnern geschaffen werden. Wir laden dich ein, Teil dieser lokal inspirierten Reise zu werden und gemeinsam mit uns die Faszination unserer Region zu entdecken.

Unser Partner - Alpengarnele
Unser Partner - Ober Inntal Obst
Unser Partner - Sennlich e.U.
Unser Partner - Tirolfisch

Das Hohenfels

@ Social-Media